Kunstschmiede

& Metallgestaltung

Joachim Fahl

 

Eupener Str. 171

Hof Vierzehnender

in 52156

Monschau-Mützenich
 

+491707650252

jfahl@gmx.net

 

SPEZIALTREPPEN

Sie brauchen eine Lösung, für die keine Fertigtreppe passt?

Mehrfach habe ich meine Kunden schon damit begeistert, dass ich ihnen eine Treppe konstruiert habe, die sehr raumsparend ist, dennoch komfortabel zu begehen und optisch ein Schmuckstück ist.

Raumspar-Innentreppe mit Rechts-Links-Wendel

Innentreppe mit Edelstahlgeländer und Holzstufen

Innentreppe mit Marmorstufen

Außentreppe zum Balkon mit Gitterroststufen

Flucht-Treppenturm am Marienhospital Aachen

Großzügige Innentreppe

Moderne Schichtholztreppe mit antikem Schmiedegitter

Wendeltreppe in denkmalgeschützem Hof, grün lackiert

Detailaufnahme: Schmiedetechnische Lochung (Verzierung am Handlauf)

 

 

Kunstschmiede Joachim Fahl

Eupener Str. 171

52156 Monschau-Mützenich

Hof Vierzehnender
 

0170 7650252

 

jfahl@gmx.net

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kunstschmiede Joachim Fahl, Aachen google-site-verification: google4e9122df936a949e.html Cookies, facebook, Google... - wer hier surft, weiß, dass seine Daten gespeichert werden.