RESTAURATION & DENKMALSCHUTZ

 

Im Bereich des Denkmalschutzes und der Restauration habe ich schon an etlichen Projekten mitgewirkt. Teilweise genügt es, die alten Meisterwerke aufzuarbeiten und zu reparieren, teilweise fertige ich neu im Stil der alten Zeit. Katalogware aus kaltgepresstem Sathl kann niemals dieselbe Atmosphäre erzielen wie ein handgeschmiedetes Gitter. Bauherren und Architekten kann ich stilsicher beraten, was zu ihrem Objekt passt.

 

Beispiele für Restaurationen finden Sie hier:

 

 

Kunstschmiede Joachim Fahl

Eupener Str. 171

52156 Monschau-Mützenich

Hof Vierzehnender
0170 7650252

jfahl@gmx.net


 

Druckversion | Sitemap
© 2022 Kunstschmiede Joachim Fahl, Aachen google-site-verification: google4e9122df936a949e.html Cookies, facebook, Google... - wer hier surft, weiß, dass seine Daten gespeichert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt